Shining Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit dem Di Aug 30, 2011 4:44 am. Wir hoffen du bist auch dabei ;D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Himmelstor - Stairway to Heaven
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Mai 28, 2012 10:20 am von AiKo

» Redeva - Eisschloss
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Mai 28, 2012 10:18 am von AiKo

» Estriga - Waldtempel des Windes
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Mai 28, 2012 10:17 am von AiKo

» Tainted Blood RPG
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:43 am von AiKo

» Göttersäule
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:32 am von AiKo

» Seeva - "Zevens reich"
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:30 am von AiKo

» Cerrin - (friedlich)
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:28 am von AiKo

» Herz Acridos
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:27 am von AiKo

» Finsterforst
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptySo Mai 27, 2012 11:26 am von AiKo


 

 Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AiKo
Admin
AiKo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 27
Ort : Iserlohn/Sümmern

Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 Empty
BeitragThema: Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3   Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Nov 21, 2011 2:37 am

Ich hab mich gerade so gefragt, was ihr lieben Member so an Weihnachten vorhabt, bzw. was ihr euch wünscht. Wobei ich sagen muss, das die Anzahl der Geschenke die ich kriegen werde stark eingeschränkt ist. Dieses Jahr wünsche ich mir nämlich 200€ Zuschuss von meinen Eltern und Großeltern, da ich mir dann davon einen neuen Laptop kaufen werde :3 Ich weiß nur noch nicht was für einen, könnt ihr mir einen guten für bis zu 400 Euro empfehlen? :3
Nach oben Nach unten
https://shining-dream.forumieren.de
JoanneChan
RPG Warrior
RPG Warrior
JoanneChan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 04.11.11
Alter : 27
Ort : an meiner wii in Hyrule

Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3   Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Nov 21, 2011 5:41 am

kommt drauf an, Lepp oder note-oder nettbook ? also in jedem fall kan ich nur die firma acer empfehlen XD

ich wünsche mir n neuen stift für mein GT, n bissel gelt und Fan zeugs (green day, linkin park u.sw.)
Nach oben Nach unten
http://ojoanneo.deviantart.com/
AiKo
Admin
AiKo


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 27
Ort : Iserlohn/Sümmern

Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3   Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 EmptyMo Nov 21, 2011 7:39 am

hmm unter Laptop versteh ich Notebook und die kleine Version wären Netbooks. Also in meinem Fall bräuchte ich ein Notebook ^^ Ich hab mich auch schon bei Acer umgeschaut und hab schon einige gute (und vor allem günstige xD) Angebote gesehen. Mal gucken welchen ich dann genau nehme :3
yaii Green Day & Linkin Park FTW :D
Nach oben Nach unten
https://shining-dream.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3   Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht ihr euch und was macht ihr an Weihnachten? :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shining Dream :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: