Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 28 Ort : Iserlohn/Sümmern
Thema: Ich pack meine Tasche.. Fr Nov 04, 2011 8:57 am
Ich hoffe jeder kennt das Spiel trotzdem eine kurze Erklärung:
Ich schreib eine Sache die ich für nen Urlaub mitnehmen möchte und andere Ergänzen das..
Ich packe in meine Tasche: Zahnbürste,
der nächste schreibt dann
Ich packe in meine Tasche: Zahnbürste, Sonnenbrille..
und so weiter Ich fang wieder an xD -----
Ich packe in meine Tasche: nen Laptop,
ShanChan Keks :D
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 30 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 10:17 am
Ich packe in meine Tasche : Nen Laptop und mein Grafik tablet
AiKo Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 28 Ort : Iserlohn/Sümmern
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 10:56 am
Ich packe in meine Tasche: Nen Laptop, mein Grafiktablet und Kondome mit Keksgeschmack
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 30 Ort : Recklinghausen
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 11:45 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack und ner hallo kitty kettensäge
AiKo Admin
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 11:48 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge und einen Katzengrill
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 11:53 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill uuuund meinem lieblingsmanga
AiKo Admin
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 11:55 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky
(soll dir von darkiii ausrichten, dass du steckbriefe schreiben sollst xD)
JoanneChan RPG Warrior
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 04.11.11 Alter : 27 Ort : an meiner wii in Hyrule
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 05, 2011 9:51 pm
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky,eine Kartoffel
AiKo Admin
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. So Nov 06, 2011 12:35 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky,eine Kartoffel, ne Kreischsäge
QTMartina Newbie
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 03.11.11
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Di Nov 08, 2011 4:00 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky,eine Kartoffel, ne Kreischsäge, fanta
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Sa Nov 19, 2011 2:26 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky,eine Kartoffel, ne Kreischsäge, Fanta und Ein großes Blaues Spagettimonster
AiKo Admin
Thema: Re: Ich pack meine Tasche.. Mo Nov 21, 2011 2:28 am
Ich packe meine Tasche : nen Laptop , mein Grafiktablet , kondome mit Keksgeschmack, ne hallo kitty kettensäge,einen Katzengrill, meinem lieblingsmanga, nen Stein namens Rocky,eine Kartoffel, ne Kreischsäge, Fanta, Ein großes Blaues Spagettimonster, bunt bedrucktes Klopapier,